Fiesta ST MK8

Gestartet ist das Projekt "Fiasko" am 01.06.2019. Er wurde ursprünglich als Alltagsfahrzeug gekauft. Aber schnell stellte sich heraus das der kleine viel Potenzial für die Rennstrecke hat und eine kleine Pocketrocket werden kann.
Dieses Jahr war der Fiesta seine ersten Runden auf der Nordschleife und hat uns noch gezeigt wo Bedarf zur Nachbesserung besteht.. Seine Bremse. Das wird der nächste Schritt neben der Carbon Entwicklung sein.
Aber für mehr seht selbst =)
-
Ingo Noak Bodykit 1
Ingo Noak Frontlippe, Seitenschweller, Heckdiffusor
-
Fahrwerk
Eibach Federn
-
Folierung
Sj Exclusive Design Folierung (AT Folienwerk)
-
Endrohre
Eigenentwicklung Endrohre (mit Gruppenzwang Bayern)
-
Airpipe
Eigententwicklung Airpipe (mit Gruppenzwang Bayern)
-
Keramikversiegelung
(Sj Exclusive)
-
Essenmotorshow
ausgestellt von SJ Exclusive
-
Heckstrebe
Heckstrebe in Mint
-
Ingo Noak Bodykit 2
Ingo Noak zweites Kit - Heckdiffusor, Seitenschweller
-
Maxton Kit
Maxton Cup Lippe, Seitenschweller
-
Fahrwerk ST Xta
KW Suspension ST XT
-
Wiechers Bügel
Wiechers Schraubbügel mit Gurtstrebe
-
Sitze / Gurte
Recaro Sportster CS mit Schroth Profi 2 FE
-
Bremsleitungen
Stahlflex Leitungen mit anderer Flüssigkeit
-
Rad / Reifen
Felgen Protrack one 7.5x17 Et 40
Reifen Nankang AR- 1 in 215/40-17
-
Bremsbelüftung
Brake duct, Schlauch und Ankerbleche
-
Airduct Haube
Eigenentwicklung TCR Airduct - passend für viele Fahrzeuge. Aus Carbon.
-
Coming soon...
Natürlich stehen schon die nächsten Sachen in der Pipeline. Aktuell ist der Fiesta zur Carbon Entwickling wo er eine Haube und verbreiterte Kotflügel verpasst bekommt, was leider die Folge mit sich bringt das wir auf andere Felgen umsteigen müssen..
Aber bleibt gespannt - News Folgen...