Tuningteile für Giulia QV

AERO Dynamics™
AERO Heckflügel GT Carbon für Alfa Romeo Giulia QV Quadrifoglio
AERO Heckflügel GT für Alfa Romeo Giulia QV Quadrifoglio - aus Vollcarbon!Unsere Heckflügel-Lösung für den Giulia QV unterstreicht den sportlich-eleganten Auftritt des Italieners und geht auf die Formen und Linien ein. Komplett aus Carbon gefertigt ein absoluter Hingucker. Passend für alle Alfa Romeo Giulia.

2.490,00 €*
AERO Dynamics™
AERO Heckflügel GT-Flex Carbon für Sportwagen
AERO Heckflügel GT-Flex - aus Vollcarbon!Unser innovativer und einzigartig höhenverstellbarer Heckflügel meistert die passenden Einstellmöglichkeiten vom Straßen- und Rennstrecken-Setup bzw. lässt sich so genauestens auf das Fahrzeug-Setup einstellen. Dabei ist nicht nur der Heckflügel aus Carbon, sondern auch die Standfüße mit Carbon verziert. Des Weiteren ist die Wahl von 3 Heckflügel-Spannweiten mit 120 cm, 140 cm und 160 cm möglich. Passend und anwendbar für sämtliche Sportwagen. AEROdynamik HöhenverstellbarNeigungswinkel verstellbarSideblades verstellbarSpannweite 120 cm, 140 cm oder 160 cm Leistungsumfang Carbon-Dekor für StandfüßeHeckflügel VollcarbonMontagematerialSideblades, rechts+linksStandfüße-Set verstellbar, rechts+links Hinweis Bei der Spannweite 160cm kommt es auf die Fahrzeugbreite zwecks TÜV-Möglichkeit an.Der Heckflügel ist nur im Set zu erwerben - kein separater Erwerb der Standfüße möglich.Die Verwendung der Heckflügel-Füße ist identisch für die Anwendung der Spannweite 140 und 160cm.Für die Anwendung an manchen Modellen sind die Standfüße des Heckflügels an die Formgebung der Kofferraumklappe anzupassen.

2.490,00 €*
AERO Dynamics™
AERO Heckflügel GT-Flex Curved Carbon für Sportwagen
AERO Heckflügel GT-Flex Curved - aus Vollcarbon!Unser innovativer und einzigartig höhenverstellbarer Heckflügel GT-Flex ist nun auch mit einem curved Heckflügelbrett erhältlich. Dabei bleiben die Einstellmöglichkeiten in der Höhe natürlich erhalten und bieten auch hier den Spagat vom Straßen- und Rennstrecken-Setup bzw. lässt sich dieser  genauestens auf das Fahrzeug-Setup einstellen. Dabei ist nicht nur der Heckflügel aus Carbon, sondern auch die Standfüße mit Carbon verziert. Passend und anwendbar für sämtliche Sportwagen. AEROdynamik HöhenverstellbarNeigungswinkel verstellbarSpannweite weitester Punkt 142,5cm Leistungsumfang Carbon-Dekor für StandfüßeHeckflügel VollcarbonMontagematerialSideblades, rechts+linksStandfüße-Set verstellbar, rechts+links Hinweis Der Heckflügel ist nur im Set zu erwerben - kein separater Erwerb der Standfüße möglich.Für die Anwendung an manchen Modellen sind die Standfüße des Heckflügels an die Formgebung der Kofferraumklappe anzupassen.

2.499,00 €*
LithiumNext
LithiumNEXT STREET85 Starterbatterie Pbeq 85 Ah
Fokus Daily Performance Fahrzeuge: OEM-Fit Plug & Play kombiniert mit hoher Gewichtsersparnis & gleichzeitig das ganze Jahr voll alltagstauglich.Gewicht: 6,5 kg40 Ah nominal Kapazität85 Ah PbEq Kapazität (Vergleich Blei-Säure/AGM Batterie)1700 CCA Kaltstart-LeistungAbmessungen (mm): 278 x 175 x 188Für Fahrzeuge mit IBS freigegebenFür Fahrzeuge Rekuperation geeignetGanzjährig wintertauglichPlug & Play im Austausch mit einer maximal 85 Ah Blei-Säure/AGM Batterie Die LithiumNEXT STREET85 ist für den Einsatz in Straßenfahrzeugen entwickelt, die ganzjährig gefahren werden – auch im Winter. Die aus dem Motorsport stammende LiFePO4 Zell-Technologie und ein speziell entwickeltes BMS für den Alltagsgebrauch finden zusammen in einem OEM-Batterie Gehäuse ihren Platz. Damit können unsere LithiumNEXT STREET Modelle ohne Einschränkungen im Alltag und vor Allem auch im Winter gefahren werden. Die LithiumNEXT STREET Modelle vereinen unseren Leichtbau-Ansatz aus dem Motorsport mit einer extrem einfachen und alltagstauglichen Handhabung. Die STREET Modelle können Plug & Play mit der schweren OEM Batterie getauscht werden. Bitte beachte dazu die Größe und Kapazität deiner originalen Fahrzeug Batterie.Die LithiumNEXT STREET85 hat wie alle LithiumNEXT Batterien ein BMS mit Tiefenentlade-Schutz bei 8.5 V sowie einen Überspannung-Schutz bei 15.2 V. Das BMS der STREET Modelle regelt zusätzlich Wärme- bzw. Kälteabhängig den Ladestrom und die Ladespannung der Zellen.Wichtig: Bei Fahrzeugen deren Lichtmaschine über ein IBS gesteuert wird, muss die Batterie zwingend neu angelernt werden – dies ist eine Grundvorraussetzung des Fahrzeugss – nicht der Batterie. Mehr zum Thema „IBS“ und „Anlernen“ findest du über den folgenden Link: Bitte Hier Klicken.Weitere Technische Details & Anleitungen: Bitte Hier klicken Fahrzeugauswahl:Die STREET85 passt für Fahrzeuge mit einer originalen Blei-Säure oder AGM Batterie von maximal 85 Ah und einer Mindest-Breite von 278 mm. Typische Fahrzeuge sind beispielsweise:Audi Fzg. mit 2.5 TFSI MotorenVAG Fzg. mit 2.0 TDI MotorenBMW M2, M3, M4 (N55, S55, S58 Motoren) Bei Fahrzeugen mit serienmäßiger Lithiumbatterie bitte das Adapterkabel mitbestellen!BMW 1er, 2er & 3er Reihe (16 & 20d sowie 20i – 40i)Porsche 911er Reihe: 964, 993, 996, 997, 991 & 992…. Lieferumfang:1 x LithiumNEXT STREET85 LiFePO4 Batterie (278mm OEM-Case)

1.189,00 €*
LithiumNext
LithiumNEXT TRACK60 (S) Starterbatterie Pbeq 60 Ah
Fokus Tracktools: OEM-Fit Plug & Play kombiniert mit maximaler Gewichtsersparnis & gleichzeitig straßentauglich auch in modernen Fahrzeugen mit IBS.Gewicht: 4,0 kg20 Ah nominal Kapazität (60 Ah Pbeq)960 CCA Kaltstart-LeistungAbmessungen (mm):  Track60 278 x 175 x 188 | Track60S 244 x 175 x 188 (bitte Modell wählen)Für Fahrzeuge mit IBS freigegebenFür Fahrzeuge mit Rekuperation geeignetBedingt wintertauglich*Plug & Play im Austausch mit einer maximal 60Ah Blei-Säure/AGM Batterie Die LithiumNEXT TRACK60 (S) ist für den Einsatz in Tracktools entwickelt, welche überwiegend auf der Rennstrecke benutzt werden jedoch auch im Straßenverkehr auf eigener Achse unterwegs sind. Die im Motorsport eingesetzte und erprobte LiFePO4 Zell-Technologie und ein speziell entwickeltes BMS finden zusammen in einem OEM-Batterie Gehäuse ihren Platz.Damit vereinen die LithiumNEXT Track-Modelle absoluten Leichtbau und eine extrem einfache Handhabung. Die TRACK-Modelle können Plug & Play mit der schweren OEM Batterie getauscht werden. Bitte beachte dazu die Größe und Kapazität deiner originalen Fahrzeug Batterie.Die LithiumNEXT TRACK60 hat wie alle LithiumNEXT Batterien ein BMS mit Tiefenentlade-Schutz bei 8.5 V sowie einen Überspannung-Schutz bei 15.2 V. Bei längeren Standzeiten (Fahrzeugabhängig 4-8 Wochen) sollte die Batterie nachgeladen werden um beim nächsten Fahrzeug-Start den vollen Start-Strom liefern zu können. Vor Allem bei Fahrzeugen mit IBS und bei kalten Temperaturen ist dies besonders wichtig.Wichtig: Bei Fahrzeugen deren Lichtmaschine über ein IBS gesteuert wird, muss die Batterie zwingend neu angelernt werden – dies ist eine Grundvorraussetzung des Fahrzeugss – nicht der Batterie. Mehr zum Thema „IBS“ und „Anlernen“ findest du über den folgenden Link: Bitte Hier Klicken.Wichtig: Die Lithiumnext TRACK Modelle sind eingeschränkt wintertauglich. Das heißt: Wenn die Batterie voll geladen ist (mind. 13,2 V) kann das Fahrzeug auch bei bis zu -20 GradC gestartet werden. Die Batterie ist prinzipiell nicht für den Alltags-Einsatz im Winter vorgesehen (siehe dazu LithiumNEXT STREET Modelle).Weitere Technische Details & Anleitungen: Bitte Hier Klicken Fahrzeugauswahl:Die TRACK60 passt für Tracktools mit einer original Blei-Säure oder AGM Batterie von maximal 60Ah und einer Mindest-Breite von 278 mm. Typische Fahrzeuge sind beispielsweise:BMW E36 & E46 M3Golf 5, 6, 7 GTI 2.0 TFSISämtliche VW, Seat, Audi 2.0 TFSI Motoren (NICHT 2.5 TFSI)…. Lieferumfang:1 x LithiumNEXT TRACK60 LiFePO4 Batterie (278 mm oder 244 mm OEM-Case)

789,00 €*