Scirocco 3

AST Rollcages nach Kundenwunsch
AST Rollcage als Bügel oder KäfigNach Kundenwunsch gefertigter Bügel/ Käfig. Wahlweise zum Schrauben oder Schweißen.Verschiedene Lackoptionen. Preis nach Rücksprache verschiedener Optionen.Bestellung auf Kundenwunsch, somit keine Rückgabe oder Umtausch.

700,00 €*
Speed Engineering
Bremsenkühlung passend für VW Golf 6R / Scirocco R – Vorne
Maßgeschneidert und passend für deinen VW Golf 6R / Scirocco R Die meisten Fahrzeuge haben nur angedeutete Kühlungen an der Vorderachse und meist keinerlei Kühlung an der Hinterachse. Porsche hat unter Anderem erkannt, dass die Kühlung der Bremse essentiell für die Leistung, Haltbarkeit und Lebensdauer der Bremse und deren Komponenten ist. Die Geometrie der Bauteile ist so konzipiert, dass sie an den Querlenker des VW Golf 6R / Scirocco R passen und Plug/Play mit Kabelbindern und ohne eine Hebebühne, oder das Demontieren der Räder montiert werden kann. Die Einlässe sind flach konzipiert, sodass sie nicht den tiefsten Punkt des Fahrzeuges abbilden sollen und den Luftstrom unter dem Fahrzeug umlenken und gezielt zum Zentrum des sich drehenden Rades lenken. Die Bauteile werden aus einem PA12 Kunststoff gefertigt und enthalten bereits Schlitze zur Befestigung. Die kontinuierliche Verjüngung zwischen dem Einlass und dem Auslass, führt zur Beschleunigung des Luftstroms bei gleichbleibendem Volumen und somit zu einem gezielten Ausströmen der Luft. Ein Unterschied von teilweise 50°C im Peak über das Messband ist hier zu erkennen. Wenn man jedoch Löcher in der Ankerblech bohrt, oder es entfernt, so hat man die maximale Performance mit einem Delta von bis zu 200°C.  Im Lieferumfang: 1x Bremsenkühlung L 1x Bremsenkühlung R 4x Kabelbinder Dieser Artikel ist passend für VW Golf 6RVW Scirocco R

210,00 €*
CAE Shifting Technology
CAE Ultra Shifter "RACE" für VW Golf 4,5,6, Scirocco 3, Bora/Jetta 4,5, Beetle
CAE Ultra Shortshifter RACE Version:  CAE Ultra Shifter für Fahrzeuge mit einem VW 02J oder 02M/Q 5- oder 6-Gang Seilzuggetriebe, Getriebetyp MQ250, MQ350. Passend für alle VAG Plattformfahrzeuge PQ34/A4, PQ35/A5, PQ35/A6. Kurze und superpräzise Schaltwege H-geschaltet. Das Kupplungssystem bleibt original. Optimale Ergonomie mit dem Focus Motorsport: Perfekte Positionierung des Schalthebels dicht am Lenkrad. Das H-Schaltschema liegt innerhalb von ca. 65 x 65 mm. Rückwärtsgang-Entriegelung über Kabelzug vom Schalthebel aus. Ein versehentliches Einlegen des R-Ganges ist unmöglich. Die Entriegelung des Rückwärtsganges erfolgt durch Hochziehen der Schiebemuffe am Schalthebel. Geringes Gewicht und hohe Stabilität: Die Fräs- und Drehteile bestehen aus 7075er Aluminium, die Unterkonstruktionen aus präzisionsgefrästem, 3 mm starkem Aluminiumblech AlMg3. Die Teile werden im WIG-Schweißverfahren zusammengefügt und für ein optimales Finish blank gebürstet. Problemloser Gangwechsel unter Last bzw. bei Kurvenfahrt. Integrierte Mittellagefeder, dadurch perfektes Feedback beim Gassenwechsel während des Rauf- und Runterschaltens. Rechts-/Linksanschläge und Rückwärtsganganschlag separat einstellbar. Einfacher Einbau durch kompletten Umbaukit, Lieferung erfolgt mit sämtlichen Kleinteilen, Befestigungsmaterial und detaillierter Einbauanleitung. Oberfläche des Shifters und Schaltknauf in verschiedenen Ausführungen wählbar; und als Zubehör mit grauem Alcantara bezogen mit farbiger X-Naht. Die Schaltseile verlaufen nach dem Umbau über dem Tunnel. Für die Durchführung sind 2 Bohrungen (Durchmesser 18mm) im Tunnel erforderlich. Die originalen Getriebehebel müssen modifiziert werden. Modifizierte Getriebehebel (LINK) und das passende Seilwiderlager (LINK) finden Sie unter "Zubehör". Lieferumfang: Shifter komplett montiert, Abdeckblech für Tunnelöffnung, CAE HD Schaltseile, sämtliche Schrauben und Kleinteile ACHTUNG Auch für diesen CAE Ultra Shifter ist ein TEILEGUTACHTEN verfügbar. Die Eintragung in die Fahrzeugpapiere für die Verwendung im Bereich der STVZO ist somit PROBLEMLOS nach §19/3 möglich.

1.224,00 €*
CAE Shifting Technology
CAE Ultra Shifter "RACE" für VW MQ500
CAE Ultra Shifter - Optimiert für den Motorsport mit folgenden Features: CAE Ultra Shifter für Fahrzeuge mit einem VW 6-Gang Seilzuggetriebe, Getriebetyp MQ500. Passend für alle VW AG Plattformfahrzeuge PQ34/A4, PQ35/A5, PQ35/A6. Kurze und superpräzise Schaltwege H-geschaltet. Das Kupplungssystem bleibt original Optimale Ergonomie mit dem Focus Motorsport: Perfekte Positionierung des Schalthebels dicht am Lenkrad. Das H-Schaltschema liegt innerhalb von ca. 65 x 65 mm. Rückwärtsgang-Entriegelung über Kabelzug vom Schalthebel aus. Ein versehentliches Einlegen des R-Ganges ist unmöglich. Die Entriegelung des Rückwärtsganges erfolgt durch Hochziehen der Schiebemuffe am Schalthebel. Geringes Gewicht und hohe Stabilität: Die Fräs- und Drehteile bestehen aus 7075er Aluminium, die Unterkonstruktionen aus lasergeschnittenem, 3 mm starkem Aluminiumblech AlMg3. Die Teile werden im WIG-Schweißverfahren zusammengefügt und für ein optimales Finish blank gebürstet. Problemloser Gangwechsel unter Last bzw. bei Kurvenfahrt. Integrierte Mittellagefeder, dadurch perfektes Feedback beim Gassenwechsel während des Rauf- und Runterschaltens. Rechts-/Linksanschläge und Rückwärtsganganschlag separat einstellbar. Einfacher Einbau durch kompletten Umbaukit, Lieferung erfolgt mit sämtlichen Kleinteilen, Befestigungsmaterial und detaillierter Einbauanleitung. Oberfläche des Shifters und Schaltknauf in verschiedenen Ausführungen wählbar; und als Zubehör mit grauem Alcantara bezogen mit farbiger X-Naht. Der Shifter wird auf dem Mitteltunnel montiert und ist vorgesehen für Fahrzeuge ohne Innenausstattung bzw. ohne Mittelkonsole und nutzt die Befestigungspunkte des originalen Schalthebels. Die Schaltseile verlaufen nach dem Umbau über dem Tunnel. Für die Durchführung sind 2 Bohrungen (Durchmesser 18mm) im Tunnel erforderlich. Die originalen Getriebehebel müssen modifiziert werden.Lieferumfang: Shifter komplett montiert, Abdeckblech für Tunnelöffnung, CAE HD Schaltseile, sämtliche Schrauben und Kleinteile.  ACHTUNG Auch für diesen CAE Ultra Shifter ist ein TEILEGUTACHTEN verfügbar. Die Eintragung in die Fahrzeugpapiere für die Verwendung im Bereich der STVZO ist somit PROBLEMLOS nach §19/3 möglich.

1.224,00 €*
CAE Shifting Technology
CAE Ultra Shifter "UNTERFLUR" für VW Golf 4,5,6, Scirocco 3, Bora/Jetta 4,5, Beetle / 02M & 02J
CAE Ultra Shifter - Optimiert für den Motorsport mit folgenden Features: CAE Ultra Shifter für Fahrzeuge mit einem VW 02J oder 02M/Q 5- oder 6-Gang Seilzuggetriebe, Getriebetyp MQ200, MQ250, MQ350. Passend für alle VW AG Plattformfahrzeuge PQ34/A4, PQ35/A5, PQ35/A6. UNTERFLURVERSION ENTSPRECHEND DEM SERIENTEIL KEINE BOHRUNGEN FÜR SCHALTSEILE NOTWENDIG, KEINE BEARBEITUNG DER MITTELKONSOLE, NUR DIE ABDECKRAHMEN MÜSSEN AUSGESCHNITTEN WERDEN. AUSBAU DER MITTELKONSOLE NICHT MEHR NOTWENDIG, DADURCH ERHEBLICH WENIGER EINBAUAUFWAND DIESER SHIFTER LÄSST SICH PRAKTISCH UNSICHTBAR VERBAUEN ! Kurze und superpräzise Schaltwege H-geschaltet. Das Kupplungssystem bleibt original.   Optimale Ergonomie mit dem Focus Motorsport: Perfekte Positionierung des Schalthebels dicht am Lenkrad. Das H-Schaltschema liegt innerhalb von ca. 70 x 70 mm. Rückwärtsgang-Entriegelung über Kabelzug vom Schalthebel aus. Ein versehentliches Einlegen des R-Ganges ist unmöglich. Die Entriegelung des Rückwärtsganges erfolgt durch Hochziehen der Schiebemuffe am Schalthebel. Geringes Gewicht und hohe Stabilität: Die Fräs- und Drehteile bestehen aus 7075er Aluminium, die Unterkonstruktionen aus lasergeschnittenem, 3 mm starkem Aluminiumblech AlMg3. Die Teile werden im WIG-Schweißverfahren zusammengefügt und für ein optimales Finish blank gebürstet. Problemloser Gangwechsel unter Last bzw. bei Kurvenfahrt. Integrierte Mittellagefeder, dadurch perfektes Feedback beim Gassenwechsel während des Rauf- und Runterschaltens. Rechts-/Linksanschläge und Rückwärtsganganschlag separat einstellbar. Einfacher Einbau durch kompletten Umbaukit, Lieferung erfolgt mit sämtlichen Kleinteilen, Befestigungsmaterial Weder Ausbau noch Bearbeitung der Mittelkonsole notwendig  Oberfläche des Shifters und Schaltknauf in verschiedenen Ausführungen wählbar; und als Zubehör mit grauem Alcantara bezogen mit farbiger X-Naht. Die originalen Getriebehebel müssen modifiziert werden. Modifizierte Getriebehebel (LINK) und das passende Seilwiderlager (LINK) finden Sie unter "Zubehör“. Lieferumfang: Shifter komplett montiert, Abdeckblech, CAE HD Schaltseile, sämtliche Schrauben und Kleinteile ACHTUNG Auch für diesen CAE Ultra Shifter ist ein TEILEGUTACHTEN verfügbar. Die Eintragung in die Fahrzeugpapiere für die Verwendung im Bereich der STVZO ist somit PROBLEMLOS nach §19/3 möglich.

1.309,00 €*
CAE Shifting Technology
CAE Ultra Shifter "UNTERFLUR" für VW MQ500
CAE Ultra Shifter - Optimiert für den Motorsport mit folgenden Features: CAE Ultra Shifter für Fahrzeuge mit einem 6-Gang Seilzuggetriebe, Getriebetyp MQ500. Passend für alle VAG Quattro / Syncro Plattformfahrzeuge PQ34/A4, PQ35/A5, PQ35/A6. NEUE UNTERFLURVERSION OPTIMIERT FÜR ALLRADTUNNEL KEINE BOHRUNGEN FÜR SCHALTSEILE NOTWENDIG, KEINE BEARBEITUNG DER MITTELKONSOLE, NUR DIE ABDECKRAHMEN MÜSSEN AUSGESCHNITTEN WERDEN.  DIESER SHIFTER LÄSST SICH PRAKTISCH UNSICHTBAR VERBAUEN ! Kurze und superpräzise Schaltwege H-geschaltet. Das Kupplungssystem bleibt original. Optimale Ergonomie mit dem Focus Motorsport: Perfekte Positionierung des Schalthebels dicht am Lenkrad. Das H-Schaltschema liegt innerhalb von ca. 70 x 70 mm. Rückwärtsgang-Entriegelung über Kabelzug vom Schalthebel aus. Ein versehentliches Einlegen des R-Ganges ist unmöglich. Die Entriegelung des Rückwärtsganges erfolgt durch Hochziehen der Schiebemuffe am Schalthebel. Geringes Gewicht und hohe Stabilität: Die Fräs- und Drehteile bestehen aus 7075er Aluminium, die Unterkonstruktionen aus lasergeschnittenem, 3 mm starkem Aluminiumblech AlMg3. Die Teile werden im WIG-Schweißverfahren zusammengefügt und für ein optimales Finish blank gebürstet. Problemloser Gangwechsel unter Last bzw. bei Kurvenfahrt. Integrierte Mittellagefeder, dadurch perfektes Feedback beim Gassenwechsel während des Rauf- und Runterschaltens. Rechts-/Linksanschläge und Rückwärtsganganschlag separat einstellbar. Einfacher Einbau durch kompletten Umbaukit, Lieferung erfolgt mit sämtlichen Kleinteilen, Befestigungsmaterial und detaillierter Einbauanleitung.  Optional komplett schwarz eloxiert (bitte Lieferzeit anfragen) Oberfläche des Shifters und Schaltknauf in verschiedenen Ausführungen wählbar; und als Zubehör mit grauem Alcantara bezogen mit farbiger X-Naht. Die Getriebehebel bzw. die Befestigung der Seile an diesen  müssen modifiziert werden. Die Haltestrebe für den Originalshifter im Tunnel muss entfernt werden und 2 Befestigungsbohrungen müssen gebohrt werden ( Siehe Bilder)Lieferumfang: Shifter komplett montiert, Abdeckblech für Tunnelöffnung, CAE HD Schaltseile, Kugelköpfe für die Getriebehebel, sämtliche Schrauben und Kleinteile ACHTUNG Auch für diesen CAE Ultra Shifter ist ein TEILEGUTACHTEN verfügbar. Die Eintragung in die Fahrzeugpapiere für die Verwendung im Bereich der STVZO ist somit PROBLEMLOS nach §19/3 möglich.

1.309,00 €*
SJ EXCLUSIVE
Carbon Mittelkonsole Zweiteilig
Carbon Mittelkonsole Universal für viele Fahrzeuge.Bestehend aus 2 Teilen. Ausschnitte müssen selbstständig gemacht werden.Maße sind in den Bildern enthalten sowie Beispielbilder.Produkt wird für sie angefertigt. Keine Rückgabe oder Umtausch.

548,00 €*
SJ EXCLUSIVE
Carbon Motorhauben Airduct
Vollcarbon Airduct für die Serienmotorhaube zur Entlüftung LLK und Motorraum. Das ganze passt in fast jedes Auto. Wir haben einige Beispiel Bilder angehangen. Die Motorhaube muss dazu aufgeschnitten werden. Der Airduct wird dann verklebt oder verschraubt.Zur Abnahme muss Zusätzlich ein Gitter eingeklebt werden (nicht im Lieferumfang)Abnahme und Montage kann direkt bei uns oder unseren Partnern erfolgen.Airduct wird unlackiert geliefert. Weitere Anpassungsarbeiten sind möglich im Bereich Ansaugung etc.Der Airduct wird speziell für sie hergestellt, daher ist Umtausch und/ oder Rückgabe ausgeschlossen.Die Lieferzeit beträgt voraussichtlich ca. 7-28 Werktagen.

349,00 €*
Maxton Design
Cup Spoilerlippe Front Ansatz V.1 für Volkswagen Scirocco Mk3 Facelift schwarz Hochglanz
Cup Spoilerlippe Front Ansatz für V.1 Volkswagen Scirocco Mk3 Faceliftpassend für:Volkswagen Scirocco Mk3 Facelift 2014 - 2017 Lieferumfang: Cup Spoilerlippe Front AnsatzMontage-KitMontageanleitung Material: ABS-Kunststoff

199,00 €*
Maxton Design
Cup Spoilerlippe Front Ansatz V.2 für Volkswagen Scirocco Mk3 Facelift schwarz Hochglanz
Cup Spoilerlippe Front Ansatz für V.2 Volkswagen Scirocco Mk3 Faceliftpassend für:Volkswagen Scirocco Mk3 Facelift 2014 - 2017 Lieferumfang: Cup Spoilerlippe Front AnsatzMontage-KitMontageanleitung Material: ABS-Kunststoff

199,00 €*
Maxton Design
Heck Ansatz Flaps Diffusor V.1 für Volkswagen Scirocco Mk3 Facelift schwarz Hochglanz
Heck Ansatz Flaps Diffusor für V.1 Volkswagen Scirocco Mk3 Faceliftpassend für:Volkswagen Scirocco Mk3 Facelift  2014 - 2017 Lieferumfang:Heck Ansatz Flaps Diffusor (li.+re.) Material: ABS-Kunststoff

89,00 €*
Maxton Design
Heck Spoiler Aufsatz Abrisskante für Volkswagen Scirocco Mk3 Facelift schwarz Hochglanz
Heck Spoiler Aufsatz Abrisskante für Volkswagen Scirocco Mk3 Faceliftpassend für:Volkswagen Scirocco Mk3 Facelift 2014 - 2017 Lieferumfang: Heck Spoiler Aufsatz mit Montagesatz und KantenschutzEntfettungstuch Material: ABS-Kunststoff

144,00 €*
Schroth Hosenträgergurte Profi 2FE
Schroth Profi 2 FE Hosenträgergurte.Wahlweise mit Klink oder Schraubbeschlägen, wahlweise in Rot, Blau Schwarz und Silber für Fahrer und Beifahrersitz.Preis gilt pro Sitz.Die Gurte werden nach Kundenwunsch bestellt, somit keine Rückgabe oder Umtausch.

550,00 €*
Maxton Design
Seitenschweller Ansatz Cup Leisten für Volkswagen Scirocco Mk3 Facelift schwarz Hochglanz
Seitenschweller Ansatz Cup Leisten für Volkswagen Scirocco Mk3 Faceliftpassend für:Volkswagen Scirocco Mk3 Facelift  2014 - 2017   Lieferumfang: Seitenschweller Ansatz Cup LeistenMaterial: ABS-Kunststoff

199,00 €*
SJ EXCLUSIVE
TCR Carbon Motorhauben Airduct "Sichtcarbon"
Vollcarbon Airduct für die Serienmotorhaube zur Entlüftung LLK und Motorraum. Das ganze passt in fast jedes Auto. Wir haben einige Beispiel Bilder angehangen.Die Motorhaube muss dazu aufgeschnitten werden. Der Airduct wird dann verklebt oder verschraubt.Zur Abnahme muss Zusätzlich ein Gitter eingeklebt werden (im Lieferumfang)Abnahme und Montage kann direkt bei uns oder unseren Partnern erfolgen.Airduct wird in Sichtcarbon geliefert. Weitere Anpassungsarbeiten sind möglich im Bereich Ansaugung etc.Der Airduct wird speziell für sie hergestellt, daher ist Umtausch und/ oder Rückgabe ausgeschlossen.Die Lieferzeit beträgt voraussichtlich ca. 6-16 Wochen.

383,00 €*
Verkline
Verkline Front Lightweight Tubular Subframe MQB
After long CAD development based on 3D scan of OEM subframe, tested with CAD FEA (Finite element method) and road going tests you can now buy brand subframe for front of your Audi/VW/SEAT/Skoda cars based on MQB platform. List of cars bellow.Using same T45 tubing as in WRC cars, our subframes provide increased stiffness and mass reduction. All factory parts bolt up to this unit, no other modifications are necessary.Benefits:– 6.5 kg (13 lbs), it is 3.5 kg (8.8 lbs) saving over OEM aluminium subframe or 6 kg over OEM steel. It is 50% savings from steel version !– second, higher set of control arms mounts to correct suspension kinematics to be used with our tubular wishbones– no need to use rear steel oem subframe support. Additional 0,5 kg savings.– one mounting subframe position, eliminates subframe shifting under the car. No need for subframe locking kit / deadset collar kit (weight savings).– increases chassis rigidity for improved handling performance. No need for additional lower bar/member brace (weight savings)– polyurethane dogbone mount, significantly reduces engine pitching back and forwards essential for performance driving, no need for additional dog bone insert or aftermarket mount.Features:– better access to car under body and enables wishbones change with out subframe removal– T45 (BS4T45 to BS4T100) tubing imported from UK and S355 metal sheets– all components TIG welded– delivered painted (powder coated) black or on special order ( 50 euro) any RAL color– can be used with OEM wishbones or our tubular wishbones– mounts to the OEM car body and no other modifications are needed to fit the subframe– includes two xenon lights mounts– can be used with OEM undertray– can be used with OEM or aftermarket dogbone support (arms) What is included:– front subframe painted with red polyurethane dogbone mount (black available as a option, it is stiffer and recommended only for race cars and motorsport use as there is more NVH present)– Printed install instructionsUsed in MQB platform cars (Type numbers in brackets):Audi A1 Mk2 (2018 )Audi A3/S3 Mk2 (8Y, 8V & 8VFL 2012 )Audi RS3 (8Y, 8V & 8FV 2013 )Audi TT/TTS (8S 2014-2021)Audi TTRS (8S 2016-2021)Audi Q2 (2017 )Audi Q3 / RSQ3 (F3 2018 )SEAT León Mk3 (5F) (2006-2013)SEAT Ibiza Mk5 (2017 )Skoda Octavia Mk3Skoda Superb B8VW Golf Mk7 Mk8 (2012 )  Gti / RVW Passat Mk8 (2015 )VW Polo Mk6 (2018 )Full list of cars available here https://en.wikipedia.org/wiki/Volkswagen_Group_MQB_platform#ModelsSubframe is made for both LHD and RHD cars.T45 is a very unique seamless carbon based steel tube that has been used in many applications in different industries. It is stronger than Co-Mo 4130 tubing that also used in motorsport. It is widely used in the aerospace sector in equipment such as pilot’s seats and crew’s seats due to the materials ability to withstand high G forces without snapping or splitting. This material is a Carbon Manganese based and conforms to the full Aerospace Specification laid down by British Standards.PropertiesTensile: 700 – 900MPa,0.2% Yield 620MPa minimumHardness Test: 201min – 262 max HB or 210min – 275max HV.Replaces:– 5Q0199313N– 5Q0199315P– 5Q0199315R– 5Q0199369G– 3Q0199369ENotice: Sold for off road, track and racing applications only. Installation of this product will introduce some additional NVH (noise, vibration, and harshness) transfer into the cabin. We strongly advice to mount the subframe in professional lift shop or mechanic.Notice 2: If you are using standard OEM metal wishbones and your car is lowered significantly it might be necessary to shim off around 2 mm of the wishbones at on the length of 10 mm. It is not necessary to shim anything with OEM aluminium wishbones or when using Verkline Front Lower Control Arms.Notice 3: Subframe does not work with Whiteline and SuperPro Front Lower Control Arms. They are bigger in width then OEM arms and can’t be used with our subframe.

1.399,00 €*
Verkline
Verkline Rear fully adjustable control arms unibal
When using the car on track it is impossible to setup proper rear camber with OEM arms. The more stress you put on the OEM arms the more the rubber on arm compresses and you loose what was very precisely set during car alignment.  Now it is possibile to easily setup and maintain desired camber on your track car.For that reason we have come up with rear adjustable control arms that use metal to metal uniball and spherical joints just like used in Porsche RS line (GT2RS, GT3RS). Tested intensively on our Track TTRS.Product functionalities:– adjustment of the wishbone angle done without removal of the wishbone from the car. Most of the other products require removal of the wishbone for adjustment. It is very time consuming drudging setup of the car in a workshop during wheel alignment– possibility of pushing up to -4 negative camber for maximum track abuse– no rubber to bend, you will not loose the geometry set when doing wheel aliment– lockout polyurethane plates to block wishbone movement on OEM subframeFeatures:– CNC machined form 7075 aluminium and anodized in black– M16 left hand rod end and M16 uniball (Motorsport HEAVY DUTY series from RODOBAL [Italy] with reinforced PTFE anti-friction liner, preloaded tight fit, have forged body, out of 42CrMo4 heat treated steel, for maximum load capacity. The inner ring is out of 100Cr6 carbon steel, hardened, ground and chrome plated.)– M24 rotating clamp for easy adjustment during wheel alignment– metal bushings galvanized in black– fixing for the brake hose– polyurethane pads for correct control arms positioning– rubber ends to protect M16 rod ends– eccentric lockout plates (two positions – 4 pcs central and 4 pcs +5 mm setting)What is included:– pair of rear adjustable control arms– 2 pcs of rose joint rubber dust protection sealing boots– 8 pcs of eccentric lockout washers– printed install instructionsUsed in  cars (type numbers in brackets):2022 – Now Audi A3/S3/RS3 (8Y)2005 – 2013 Audi A3/S3/RS3 (8P)2015 –  2021 Audi A3/S3/RS3 (8V/8V.5)2007 – 2013 Audi TT/TTS/TTRS (8J)2015 –  Now Audi TT/TTS/TTRS (8S)2007 – 2009 Volkswagen Eos (MkV)2010 – 2013 Volkswagen Eos (MkVI)2006 – 2009 Volkswagen Jetta/GTI/GLI/Rabbit/R32 (MkV)2010 – 2014 Volkswagen Golf/GTI/Rabbit/R (MkVI)2015 – 2020 Volkswagen Golf/GTI/R (Mk7)2020 – Now Volkswagen Golf/GTI/R (Mk8)2006 – 2013 Volkswagen Passat2008 – 2013 Volkwagen Tiguan2010 – 2015 Volkswagen Jetta/GLI (MkVI) Replaces:– 1K0505323N / 1K0 505 323N– 5Q0505323C / 5Q0 505 323C

549,00 €*